Preview Mode Links will not work in preview mode

Immer Montags und Freitags neu 
Herz über Kopf - erfolgreich glücklich SEIN ist dein Podcast, der dich mit viel Herz und jeder Menge frischer Ideen, neuer Sichtweisen und Möglichkeiten inspirieren möchte. Komme in jedem Bereich deines Lebens immer mehr bei dir und in deinem ganzen Strahlen an. Wir sind hier für Dich und dein ganzes Sein. Aus vollstem Herzen gehen wir mit dir gemeinsam und jeder Menge Leichtigkeit und Humor, auf deine einzigartige Reise in dein ganzes Glück, in deinen Erfolg und in deinen einzigartigen Ausdruck deiner Selbst. Als Live Coaches, authentisches Liebes- und Arbeitspaar, Autoren und Unternehmer, sind wir mit all unserer Begeisterung da für dich. Unsere Herz über Kopf Community steht dir offen, um dich auf  deinem Weg zu begleiten. Wir freuen uns auf dich.

Oct 12, 2020

Ich (Christina) habe mitbekommen, dass einer meiner alten Bekannten, ein Musiker, der auch lange Zeit Fotograf war, sehr erschüttert ist und in eine Art Sinnkrise gefallen ist, weil er gerade in seiner Branche nicht besonders viel Arbeit hat. Er fühlt sich nicht gut, sehr leer und merkt, dass er destruktiv gegenüber den Menschen wird, die er eigentlich liebt. 
In der heutigen Podcastfolge sprechen wir über das Thema: "Wie gehe ich mit dem Gefühl von Sinnlosigkeit um?"
 
In dieser Folge erfährst du:
 
  • Wieso es immer neue Möglichkeiten gibt
  • Wie du neue Perspektiven finden kannst
  • Wie wichtig es ist, zu schauen, wohin du dein Fokus richtest
  • Wie du alles, was jetzt gerade in deinem Leben ist, durch deine Energieausstrahlung angezogen hast

 

***weitere Links und Inhalte von uns für dich***

Kostenlose Selbst-Coaching Meditation: https://www.digistore24.com/product/276428?voucher=LILLY2019

Weitere Meditationen findest du auf unserer Website: https://www.herz-kopf.com/meditationen

Kennst du eigentlich schon unsere beiden Bücher:
„Täglich neu verliebt - das Buch für Beziehung, Partnerschaft und Selbstliebe"
"Herz über Kopf - die einfache Formel für ein Glückliches Leben"
https://www.herz-kopf.com/unsere-buecher

Kannst du dir auch vorstellen, Menschen als Inspirationscoach zu begleiten? Dann schau mal auf unsere Website vorbei und vereinbare einen Gesprächstermin mit uns: https://www.inspirations-coach.de/ausbildung

Und auch die kurzen Mediationen in unserer Herz über Kopf App unterstützen dich dabei, auch im Alltag in deiner inneren Mitte zu bleiben: https://www.herz-kopf.com/landing-app-mini-meditation/

Bist du schon Teil unserer "Herz über Kopf Community" auf Facebook? Wenn nicht, würden wir uns freuen, dich dort begrüßen zu dürfen. Hier findest du Gleichgesinnte zum Austausch und du bekommst auch von uns immer wieder wertvollen Input zu deinen Themen: https://www.facebook.com/groups/915077585237516/

Oder folge uns auf Instagram und lasse uns wissen, wie es dir mit dieser Folge ging!
https://www.instagram.com/herz_uberkopf/

Unsere Arbeit lebt von guten Bewertungen. Wenn dir diese Folge geholfen hat, freuen wir uns, wenn du sie mit deinen dir wichtigen Menschen teilst und uns eine gute Bewertung auf iTunes hinterlässt: https://apple.co/2oyaPeU

Unsere Podcast Handynummer für deine Sprachnachricht per WhatsApp: 0177/7515670