Preview Mode Links will not work in preview mode

Immer Montags neu 
Herz über Kopf - erfolgreich glücklich SEIN ist dein Podcast, der dich mit viel Herz und jeder Menge frischer Ideen, neuer Sichtweisen und Möglichkeiten inspirieren möchte. Komme in jedem Bereich deines Lebens immer mehr bei dir und in deinem ganzen Strahlen an. Wir sind hier für Dich und dein ganzes Sein. Aus vollstem Herzen gehen wir mit dir gemeinsam und jeder Menge Leichtigkeit und Humor, auf deine einzigartige Reise in dein ganzes Glück, in deinen Erfolg und in deinen einzigartigen Ausdruck deiner Selbst. Als Live Coaches, authentisches Liebes- und Arbeitspaar, Autoren und Unternehmer, sind wir mit all unserer Begeisterung da für dich. Unsere Herz über Kopf Community steht dir offen, um dich auf  deinem Weg zu begleiten. Wir freuen uns auf dich.

Feb 25, 2018

Die Geschichte von Holly hat uns unglaublich berührt, denn Holly starb an Krebs mit 27 Jahren und hatte gerade mal 24 Stunden vorher ihren eigenen Abschiedsbrief auf facebook für ihre Freunde und Familie veröffentlicht. Ein Brief der aufweckt und berührt, der uns die wesentlichen Dinge im Leben aufzeigt und einiges, was wir uns manchmal so unnötig schwer machen, ganz schnell nebensächlich werden lässt.

In dieser Folge lernst du:

  • Was im Leben wirklich wesentlich ist
  • Wie du dich entspannst und Dankbarkeit fühlst
  • Wie du Freude und Bewusstheit fühlen kannst
  • Warum wir uns manchmal so ablenken lassen, von dem was wirklich wichtig ist
  • Wie wir alle manchmal unser Leben verschlafen und wie du das ab sofort ändern kannst
  • Was du jetzt tun kannst, um dein Leben bewusst zu leben
  • Wie Holly uns allen ein riesiges Geschenk macht
  • Warum heute ein toller Tag ist anzufangen und das zu tun, wonach dir ist

Wir freuen uns sehr über über deine Ideen, Kommentare und Gedanken zu dieser Folge auf Instagramm:

https://www.instagram.com/herz_uberkopf

Wenn dir diese Folge geholfen hat, freuen wir uns sehr, wenn du sie mit deinen dir wichtigen Menschen teilst und uns eine gute Bwertung auf itunes hinterlässt:https://apple.co/2oyaPeU

Buch: https://taeglich-neu-verliebt.de/

Facebook: https://www.facebook.com/deinherzueberkopf/

Facebookgruppe: http://bit.ly/2BPXXsV

unsere Herzraum Community für dich: http://www.herzraum.community/