Preview Mode Links will not work in preview mode

Immer Montags neu 
Herz über Kopf - erfolgreich glücklich SEIN ist dein Podcast, der dich mit viel Herz und jeder Menge frischer Ideen, neuer Sichtweisen und Möglichkeiten inspirieren möchte. Komme in jedem Bereich deines Lebens immer mehr bei dir und in deinem ganzen Strahlen an. Wir sind hier für Dich und dein ganzes Sein. Aus vollstem Herzen gehen wir mit dir gemeinsam und jeder Menge Leichtigkeit und Humor, auf deine einzigartige Reise in dein ganzes Glück, in deinen Erfolg und in deinen einzigartigen Ausdruck deiner Selbst. Als Live Coaches, authentisches Liebes- und Arbeitspaar, Autoren und Unternehmer, sind wir mit all unserer Begeisterung da für dich. Unsere Herz über Kopf Community steht dir offen, um dich auf  deinem Weg zu begleiten. Wir freuen uns auf dich.

Apr 8, 2018

Kennst du auch diese innere Stimme, die dich antreibt, ermahnt und sehr kritisch mit dir ist? Jeder Mensch erschafft sich dieses "Über ich", doch wie können wir mit dieser inneren Instanz umgehen?
Den inneren Richter zu entmachten ist ein Akt der Selbstliebe.

In dieser Folge erfährst du:

  • Wie alle Menschen einen inneren Richter erschaffen, um endlich gut genug zu sein
  • Wie dieses "Über ich" uns in der Mangel hat, wenn wir nicht achtsam sind
  • Wie wir mit dem inneren Richter anders umgehen können
  • Wieso Selbstliebe so wichtig ist, wenn wir uns entwickeln wollen

  

Folge uns auf Instagram und lasse uns wissen, wie es dir mit unserer heutigen Folge ging:

https://www.instagram.com/herz_uberkopf

Unsere Arbeit lebt von guten Bewertungen. Wenn dir diese Folge geholfen hat, freuen wir uns, wenn du sie mit deinen dir wichtigen Menschen teilst und uns eine gute Bewertung auf itunes hinterlässt:https://apple.co/2oyaPeU

Komm mit auf unser Visionsseminar in Kisslegg vom 31.5. - 3.06.:

www.herz-kopf.com/seminar-dein-leben-jetzt-leben/

Ausbildung zum Inspirations-Coach Beginn September 2018:

www.herz-kopf.com/ausbildung-beratung/

Wenn du deine innere Herzensstimme, mit all dem was dich glücklich macht, noch deutlicher hören möchtest und Dein Leben bewusst neu kreieren möchtest, haben wir unser online Programm "Finde dich und deinen Weg für dich":

https://www.herz-kopf.com/produkt-seite-finde-dich-rabatt/

          ****weitere links von uns für dich***

unser neuestes Buch: https://taeglich-neu-verliebt.de/

Facebook:https://www.facebook.com/deinherzueberkopf/

Facebookgruppe: http://bit.ly/2BPXXsV

unsere Herzraum Community für dich: http://www.herzraum.community/